IPHONE GEWINNSPIEL

Donnerstag, 24. Juni 2010

Apple ipad geht 3.000.000 mal über die Ladentheke











Quelle Foto
"Die Website MacRumors hat die aktuellen iPad Verkaufszahlen von Apple veröffentlicht. Seid das iPad zum Kauf freigegeben worden ist, egal ob für Vorbesteller oder für reguläre Käufer, ist dieses bereits drei Millionen mal verkauft worden. Die erste Markteinführung des iPads fand bereits am 3. April statt, wo erstmals die Variante mit WLan zu haben war.

Neben den drei Millionen verkauften iPads wurde auch der AppStore von Apple aufgewertet. Mittlerweile findet man dort über 11.000 Apps, die kompatibel mit dem iPad sind. Es ist schwer abzuschätzen, wie oft das iPad noch über die Ladentheke wandern wird, aber die fünf Millionen Marke wird sicherlich noch geknackt werden, bevor wir mit der zweiten Generation des iPads rechnen können."

Quelle

Wahnsinn, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen