IPHONE GEWINNSPIEL

Mittwoch, 23. Juni 2010

JAILBREAK & UNLOCK IPHONE 3G(S) 3.1.3: Anleitung

Hi!

Ich Starte diesen Blog direkt mit einer Unlock Anleitung für alle 3G und 3GS Nutzer.
Als erstes erwähne ich, dass ich diese Anleitung an meinem iphone 3G 3.1.3 05.12.01 und 05.11.07 ausprobiert habe.
Für eure Schäden, etwa fürs "Kaputthacken" übernehme ich keine Haftung. :-)

Regel nr.1
Update dein Geräte niemals über Itunes wenn du auf einen Unlock / Jailbreak angewiesen bist.

und los gehts...

NEUE FIRMWARE 3.1.3
Installiere die Firmware 3.1.3 im DFU-MODUS (Bildschirm bleibt schwarz) nicht RECOVERY!
Wie das geht kannst du hier sehen.

(Hab keine Angst vor einem neuem Baseband, alle kann man im Moment Unlocken und Jailbreaken bis 3.1.3)

iPhone Firmware:

Hast du 3.1.3 installiert? Dann gehts hier weiter.

Jailbreak:
Spirit für Windows
Spirit für Mac
  1. Verbinde dein iphone mit dem Computer
  2. Schließe itunes
  3. entpacke und starte Spirit
  4. klick auf Jailbreak
  5. der Vorgang dauert nur wenige Sekunden (Kinderleicht) und euer iphone ist gejailbreaked.
  6. das iphone startet nun neu

  1. Unlock mit Ultrasn0w iPhone 3G(S)















  1. Starte Cydia
  2. klick auf Verwalten
  3. dann auf Quellen
  4. dann oben rechts auf Bearbeiten
  5. dann oben links auf Hinzufügen
  6. diese Adresse fügst du hinzu http://repo666.ultrasn0w.com.
    Das 0 in Sn0w ist eine Null.
  7. oben rechts Fertig
  8. gehe unten rechts auf Suche, gib ultrasn0w ein, auswählen und installieren.
Fertig!

Sebastian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen