IPHONE GEWINNSPIEL

Donnerstag, 24. Juni 2010

PwnageTool 4.01








"Kurz nach der Veröffentlichung von Apples Betriebssystem iOS 4 ist der erste Jailbreak gelungen: Das iPhone Dev Team hat das Pwnage Tool 4.01 zum Download freigegeben, das jedoch nur das iPhone 3G und 3GS sowie den iPod Touch der zweite Generation (2G) unterstützt. Mit der Jailbreak-Lösung kann man eine Version des iOS 4 erstellen, die den Jailbreak, die alte Modem Firmware (Baseband) und alternative Downloadquellen für Software schon enthält.

Wer das Pwnage Tool benutzen möchte, benötigt ein aktuelles iTunes 9.2 und einen Apple Computer mit Mac OS X. Allerdings bereitet der Jailbreak Probleme, wenn man das iOS 3.1.3 auf seinem Smartphone installiert hat. Außerdem sollte das iPhone 3G zuvor nicht bereits mit dem Jailbreak Spirit geknackt sein.

Bei dem iPhone 3GS muss die alten alte Boot-ROM vorhanden sein und das Smartphone darf ebenfalls keinen Spirit-Jailbreak haben. Ein iPhone 3GS mit neuem Boot-ROM wird vom Pwnage Tool nicht unterstützt. Bei einem iPod Touch 2G mit der Buchstabenkombination MC in der Seriennummer kann das Pwnage Tool 4.01 auch nicht genutzt werden."

Quelle



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen